ACHTUNG 3-G gilt weiterhin in der Fahrschule!

6. Dezember 2021

Leider scheint die Covid19-Zeit mal wieder in die Verlängerung gehen zu wollen und wir werden mit immer härteren Maßnahmen konfrontiert.

Hierzu zählt nun folgendes:

3-G

wobei ein Schnelltest von einer berechtigten Stelle – NICHT VOR-ORT – und nur mit entsprechender Bescheinigung für 24h gilt.

Genesen gilt 6-Monate.

Getestet gilt so lange wie das ausgestellte Zertifikat auf eurem Telefon gültig ist. Wir müssen dieses scannen.

SCHÜLER welche noch keine 18-Jahre alt sind dürfen mit einem gültigen Schülerausweis UND der Versicherung sich auch in der Schule getestet zu haben, auf den entsprechenden Nachweis verzichten.

Schüler welche einen COVID19-Fall in der Schule(Klasse) haben dürfen so lange an keiner Fahrstunde teilnehmen, wie diese täglich einen Test machen müssen. Nach der Kohortierung wieder mit regulärem Nachweis.

 

Achtung: Wir müssen die Nachweise vor betreten der Fahrschulen oder des Fahrzeuges kontrollieren und sind auf eure Mithilfe angewiesen.

Bitte denkt daran: Diese Vorgaben kommen nicht von uns  sondern von der Landesregierung BaWü.

Es ist wichtig dass wir uns an diese halten, denn erstens ist es sonst sehr teuer und zweitens geht es um eure Gesundheit!

Wir haben in 2021 mit Theo einen sehr lieben Menschen, guten Freund und hervorragenden Mitarbeiter an Covid19 verloren und hoffen dass uns weiteres erspart bleibt.

 

Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen!

 

Wir freuen uns auf euch!
Das Team eurer Fahrschule-Inside.de