Wir sind eure Fahrschule im Zentrum von Hockenheim!

Name:
Jasmin Gatterer

Rufname:
Jasmin

Baujahr:  
19xx

Größe: 
1.72m

Augenfarbe:
Blau, Grau, Grün
je nach Stimmung

Das sagt mein Chef über mich:
Jasmin ist die "gute Seele" unserer Fahrschule. Ohne sie läuft bei uns nichts.
Von der Beratung über die Lernbetreuung bis zur Buchhaltung und 
Prüfungsplanung läuft alles über SIE.
Sie ist Anlaufstelle bei Problemen (Lernen, Schule, Eltern, Freund/in,...) und einfach durch nichts und niemanden zu ersetzen.

Sie ist also einfach gesagt:

Ein Goldstück

Mein Dienstwagen: 
BMW 540i

Hobby's:
Lesen, Schwimmen, Segeln, Spazieren gehen

Sonstige Interessen:
Meine Familie

Das sage ich über mich selbst:
Ich bin ein freundlicher Mensch. Manchmal ein bischen verrückt vielleicht, aber das muss auch so.... *grins*
Meine Tür steht immer für meine Freunde und Fahrschüler offen. 
Man sagt von mir ich sei eine gute "Zuhörerin".
Und wer mich näher kennenlernen will braucht mich nur einmal in der Fahrschule besuchen...

Warum mache ich meinen Job?
Ich liebe den Umgang mit Menschen und Rede für mein Leben gerne ("typisch Frau").
Man lernt viele unterschiedliche Menschen kennen und mein Job wird NIE langweilig!
Mein Job bietet mir: Spannung, Spaß,... fehlt nur mehr Schokolade *grins*..
Kommt mich doch einfach mal besuchen.