Rufname:
Nina

Baujahr:  
19....
(wers wissen will muss fragen)

 Größe: 
1.xxm

Augenfarbe:
Braun

Fahrlehrerlaubnis der Klassen:
Klassen B/BE

 

Mein Dienstwagen: 
BMW 116d

Mein Bike:
Kawasaki EL 252

Hobby's:
 Reden & Lachen :)

Sonstige Interessen:
  
Rollenspiele & Festival's

Das sage ich über mich selbst:
  Ich bin ein freundlicher und ausgeglichener Mensch.
Mich bringt kaum etwas aus der Ruhe und ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen!

Vor allem aber bin ich gerne mit netten Menschen zusammen, die mich schätzen bzw. die ich schätze!

 Warum mache ich meinen Job?

Zum einen finde ich es super, mit Menschen zu tun zu haben (hat man ja bestimmt auch schon gemerkt).
Außerdem macht es mir Spaß den jungen Menschen etwas mit auf den Weg zu geben und Teil ihres Leben's zu sein.
Natürlich lege ich auch höchsten Wert auf eine optimale Ausbildung und hohe Erfolgsquote, so wie es alle 
Fahrlehrer der Fahrschule-Inside.de tun.


Kurz gesagt: Es mach mir einfach Spaß !