Wir sind eure Fahrschule im Zentrum von Hockenheim!





Name:
Christian Gatterer

 

Rufname:
Christian

 

Baujahr:  
1979 in Wien

 

Größe: 
1.84m

 

Augenfarbe:
Braun

 

Fahrlehrerlaubnis der Klassen:
B,BE,S,L,M,A1,A,A25, Mofa

 

Weitere Qualifikationen:
Seminarleiter
Ausbildungsfahrlehrer

Rennfahrer in der Langstreckenmeisterschaft
Instruktor

 

Mein Dienstwagen: 
BMW 525d M

 

Mein Dienstbike:
B
MW K1600GTL

 

Hobby's:

Motorsport, Motorrad, Segeln

Sonstige Interessen:

Grundsätzlich alles was einen Motor hat.
Sprachen
Reisen

 

Das sage ich über mich selbst:

Ich würde mich als einen Familienmenschen bezeichnen.
Meine Frau, meine Tochter und mein Sohn sind das mit Abstand wichtigste für mich.
Des weiteren bin ich in allem was ich mache konsequent, zielstrebig und erfolgsorientiert.
Wenn ich etwas anpacke, dann richtig.
Ich verlange viel von mir und habe einen sehr hohen Anspruch gegen mich selbst.

Ehrlichkeit und Direktheit sind bei mir Segen & Fluch zugleich.

Keine halben Sachen!

Dies gilt nicht nur in meinem Job, sondern in allen Bereichen meines Leben's.

 

Warum bin ich Fahrlehrer geworden?


Ich habe einfach Spaß am Beruf. Die Lehrtätigkeit gerade im Bereich KFZ hat mich schon sehr
früh interessiert und nachdem sich die Möglichkeit nach dem Studium ergab (Mindestalter 23 Jahre),
habe ich mich dann entgültig für den Beruf des Fahrlehrers mit all seinen Facetten entschieden.