Jasmin Gatterer

 

Rufname:
Jasmin

Baujahr:  
JUNG!

Größe: 
1.72m

Augenfarbe:
Blau, Grau, Grün
je nach Stimmung
Bei gelb: Lauf! ;-)

Das sagt mein Chef über mich:


Jasmin ist die "gute Seele" unserer Fahrschule. Ohne sie läuft bei uns nichts.
Von der Beratung über die Lernbetreuung bis zur Buchhaltung und 
Prüfungsplanung läuft alles über SIE.
Sie ist Anlaufstelle bei Problemen (Lernen, Schule, Eltern, Freund/in,...) und einfach durch nichts und niemanden zu ersetzen.

Sie ist also einfach gesagt:

Ein Goldstück

 

Mein Dienstwagen: 
BMW 540i

Hobby's:
Lesen, Schwimmen, Segeln, Motorrad, Meer, Spazieren gehen

Sonstige Interessen:
Meine Familie

Das sage ich über mich selbst:


Ich bin ein freundlicher Mensch. Manchmal ein bischen verrückt vielleicht, aber das muss auch so.... *grins*
Meine Tür steht immer für meine Freunde und Fahrschüler offen. 
Man sagt von mir ich sei eine gute "Zuhörerin".
Und wer mich näher kennenlernen will braucht mich nur einmal in der Fahrschule besuchen...

Warum mache ich meinen Job?


Ich liebe den Umgang mit Menschen und Rede für mein Leben gerne ("typisch Frau").
Man lernt viele unterschiedliche Menschen kennen und mein Job wird NIE langweilig!
Mein Job bietet mir: Spannung, Spaß,... fehlt nur mehr Schokolade *grins*..
Kommt mich doch einfach mal besuchen.

  • Ab dem 7.10.2019 bieten wir euch Theorie im Schnellkurs an! 4x die Woche ! Von Montag bis Donnerstag!
  • So erreicht ihr uns: Telefon: 06205 28 71 238 Fax: 06205 28 71 248 oder per Mail: info @ Fahrschule-Inside.de mobil: 0176 210 69 797
  • Ihr findet uns in der Karlsruher Straße 12 68766 Hockenheim zu folgenden Öffnungszeiten: Unsere Öffnungszeiten in Hockenheim Unsere Öffnungszeiten in Hockenheim Montag 14.00h bis 19.30h 19.30h bis 21.00h Unterricht Dienstag 10.00h bis 16.00h Mittwoch 10.00h bis 19.30h 19.30h bis 21.00h Unterricht Donnerstag 10.00h bis 16.00h Freitag 10.00h bis 14.00h
  • Ihr findet uns in der Badenwerkstraße 4-6 -Großes Schild- im Gebäude der ehemaligen Spedition Schott (Steine, Container,...) Jeden Dienstag & Donnerstag ab 18.00h
  • Wir suchen eine Bürokraft für min. 30h die Woche, welche Zeit und Lust hat sich in einem tollen Team zu integrieren!