Dannie Zielke

 


Rufname:

Dannie


Baujahr:

1975


Größe:

181cm


Augenfarbe:

Braun


Fahrlehrerlaubnis der Klassen:

B/BE


Weitere Qualifikationen:

Keine


Mein Dienstwagen:

BMW F20 (1er)


Hobbys:

Motorsport (Formel 1, Dragracing, Rallye Cross, Rallye, Boss GP), Fahrrad Fahren, Musik machen (Instrumente oder aber auch am PC oder Mac), IT und Event Fotografie.

Das sage ich über mich selbst:

Ich habe eine kleine, große Familie die mir über alles geht.
Meine kleine Tochter ist unser derzeitiges Prinzesschen. Neben der kleinen Maus haben wir noch 3 Jungs.
Meine Frau und die Mutter 3 unserer Kinder ist mein ein und alles und mein Ruhepol, der mich in allem unterstützt wann immer ich eine Unterstützung benötige.

Ich bin ehrlich und direkt was nicht immer gut ankommt, aber es in aller Regel der richtige Weg ist.

Warum bin ich Fahrlehrer geworden:

In aller erster Linie macht es unfassbar viel Spaß meinen Schülerinnen und Schülern das genau zu zeigen was mir selbst viel Spaß bereitet,
nämlich das Autofahren.
Seit 1991 bin ich nun schon auf den Straßen Europaweit unterwegs und kann mit stolz behaupten, dass ich selbst nie einen Unfall hatte.

Die Leidenschaft am Autofahren versuche ich allen meinen Schülerinnen und Schülern mit viel Geduld und Spucke zu vermitteln, aber gleichzeitig unterlasse ich es den Oberlehrer zu spielen. Denn diesen gibt es bei mir nicht. Ich bin wie ich bin, daher ist es mein Ziel jeden durch die Prüfung zu bringen.

 

 

  • Ab dem 7.10.2019 bieten wir euch Theorie im Schnellkurs an! 4x die Woche ! Von Montag bis Donnerstag!
  • So erreicht ihr uns: Telefon: 06205 28 71 238 Fax: 06205 28 71 248 oder per Mail: info @ Fahrschule-Inside.de mobil: 0176 210 69 797
  • Ihr findet uns in der Karlsruher Straße 12 68766 Hockenheim zu folgenden Öffnungszeiten: Unsere Öffnungszeiten in Hockenheim Unsere Öffnungszeiten in Hockenheim Montag 14.00h bis 19.30h 19.30h bis 21.00h Unterricht Dienstag 10.00h bis 16.00h Mittwoch 10.00h bis 19.30h 19.30h bis 21.00h Unterricht Donnerstag 10.00h bis 16.00h Freitag 10.00h bis 14.00h
  • Ihr findet uns in der Badenwerkstraße 4-6 -Großes Schild- im Gebäude der ehemaligen Spedition Schott (Steine, Container,...) Jeden Dienstag & Donnerstag ab 18.00h
  • Wir suchen eine Bürokraft für min. 30h die Woche, welche Zeit und Lust hat sich in einem tollen Team zu integrieren!