Christian Gatterer

 

Rufname:
Chris

Baujahr:  
1979 in Wien

Größe: 
1.84m

Augenfarbe:
Braun

Fahrlehrerlaubnis der Klassen:
C, CE, B, BE, S, L, M, A1, A, A25, Mofa

Weitere Qualifikationen:

Seminarleiter
Ausbildungsfahrlehrer

Rennfahrer in der Langstreckenmeisterschaft und beim 24h Rennen am Nürburgring
www.RacingTeamInside.de
Instruktor

 

Mein Dienstwagen: 
BMW 525d M
MAN TGX XXL

 

Mein Dienstbike:
BMW K1600GTL

 

Hobby's:

Motorsport, Motorrad, Segeln & Tennis

Sonstige Interessen:

Grundsätzlich alles was einen Motor hat.
Sprachen
Reisen
Technik & IT-Systeme

 

Das sage ich über mich selbst:

Ich würde mich als einen Familienmenschen bezeichnen.

Meine Frau, meine Tochter und mein Sohn sind das mit Abstand wichtigste für mich.

Des weiteren bin ich in allem was ich mache konsequent, zielstrebig und erfolgsorientiert.

Wenn ich etwas anpacke, dann richtig.

Ich verlange viel von mir und habe einen sehr hohen Anspruch gegen mich selbst.

Ehrlichkeit und Direktheit sind bei mir Segen & Fluch zugleich.

Keine halben Sachen!

Dies gilt nicht nur in meinem Job, sondern in allen Bereichen meines Leben's.

 

Warum bin ich Fahrlehrer geworden?


Ich habe einfach Spaß am Beruf. Die Lehrtätigkeit gerade im Bereich KFZ hat mich schon sehr
früh interessiert und nachdem sich die Möglichkeit nach dem Studium ergab (Mindestalter 23 Jahre),
habe ich mich dann entgültig für den Beruf des Fahrlehrers mit all seinen Facetten entschieden.

  • Ab dem 7.10.2019 bieten wir euch Theorie im Schnellkurs an! 4x die Woche ! Von Montag bis Donnerstag!
  • So erreicht ihr uns: Telefon: 06205 28 71 238 Fax: 06205 28 71 248 oder per Mail: info @ Fahrschule-Inside.de mobil: 0176 210 69 797
  • Ihr findet uns in der Karlsruher Straße 12 68766 Hockenheim zu folgenden Öffnungszeiten: Unsere Öffnungszeiten in Hockenheim Unsere Öffnungszeiten in Hockenheim Montag 14.00h bis 19.30h 19.30h bis 21.00h Unterricht Dienstag 10.00h bis 16.00h Mittwoch 10.00h bis 19.30h 19.30h bis 21.00h Unterricht Donnerstag 10.00h bis 16.00h Freitag 10.00h bis 14.00h
  • Ihr findet uns in der Badenwerkstraße 4-6 -Großes Schild- im Gebäude der ehemaligen Spedition Schott (Steine, Container,...) Jeden Dienstag & Donnerstag ab 18.00h
  • Wir suchen eine Bürokraft für min. 30h die Woche, welche Zeit und Lust hat sich in einem tollen Team zu integrieren!