Wir suchen Verstärkung für die A-Ausbildung!

 

Wir suchen einen erfahrenen B/BE & A-Fahrlehrer zur Verstärkung unseres Team's.

Unser Team ist das größte Kapital unserer Firma und es ist daher wichtig, dass wir zusammen passen.
Deshalb sind Einzelgänger, Egoisten und Unruhestifter fehl am Platz!


Schwerpunkt der Ausbildung: Ausbildung der Zweiradklassen und im Winter Ausbildung auf Automatik und BE


Die Ausbildung sollte von Bike zu Bike durchgeführt werden, da nur so die richtige Linie, das richtige Ausrichten und das richtige Verhalten beim Fahren in der Gruppe trainiert werden kann.

Wir erwarten eine saubere, fundierte Ausbildung mit Freude und Spaß an der Sache!

Unsere Fahrschüler sind auch nach der Ausbildung in einer großen Gruppe organisiert, planen gemeinsame Ausfahrten und erwarten eine 100% Ausbildung,
nicht nur eine Vorbereitung zur Prüfung!

Bestehensquote von 100% über die letzten Jahre ist gegeben und soll auch so bleiben! Unterstützung ist durchaus gegeben!
Vollauslastung für zwei A Fahrlehrer auch! ;-)

 

 

Was bieten wir?

Leistungsgerechte Bezahlung

einen Dienstwagen

ein Dienstbike oder Vergütung des eigenen Begleitfahrzeuges nach Absprache.

Einen aktuellen Fuhrpark und alle Motorräder mit ABS.

Unterschiedliche Motorräder für jede Klasse.

Modernste Ausstattung in den Fahrschulen.

Aktuelle Ausrüstung, auch für den Fahrlehrer!

Ein Diensttelefon und Dienst iPad

Ein tolles, motiviertes Team das euch jederzeit den Rücken freihält wenn es einmal nötig sein sollte.

Ein Chef der zu euch steht, bei Fragen gerne hilft und euch nie im Stich lässt.

 

Wer sich hier angesprochen fühlt und Lust hat ein längererfristiges Arbeitsverhältnis einzugehen möge seine Aussagekräftige Bewerbung bitte an: Info @ Fahrschule-Inside.de senden

 

 

Wir freuen uns darauf!

Das Team der Fahrschule-Inside.de

 

 

  • Ab dem 7.10.2019 bieten wir euch Theorie im Schnellkurs an! 4x die Woche ! Von Montag bis Donnerstag!
  • So erreicht ihr uns: Telefon: 06205 28 71 238 Fax: 06205 28 71 248 oder per Mail: info @ Fahrschule-Inside.de mobil: 0176 210 69 797
  • Ihr findet uns in der Karlsruher Straße 12 68766 Hockenheim zu folgenden Öffnungszeiten: Unsere Öffnungszeiten in Hockenheim Unsere Öffnungszeiten in Hockenheim Montag 14.00h bis 19.30h 19.30h bis 21.00h Unterricht Dienstag 10.00h bis 16.00h Mittwoch 10.00h bis 19.30h 19.30h bis 21.00h Unterricht Donnerstag 10.00h bis 16.00h Freitag 10.00h bis 14.00h
  • Ihr findet uns in der Badenwerkstraße 4-6 -Großes Schild- im Gebäude der ehemaligen Spedition Schott (Steine, Container,...) Jeden Dienstag & Donnerstag ab 18.00h
  • Wir suchen eine Bürokraft für min. 30h die Woche, welche Zeit und Lust hat sich in einem tollen Team zu integrieren!